Stellenangebote

Wir wollen zusammen wachsen!

Wir suchen: GärtnermeisterIn(m/w/d)

                           GärtnerIn (m/w/d)

Uns begeistern Gärten. Dich auch? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Mitbringen solltest Du eine abgeschlossene Ausbildung als GärtnermeisterIn oder GärtnerIn (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau.Schön wäre Erfahrung im Garten-und Landschaftsbau und Talent und Leidenschaft für Handwerk und Gärten. Aber auch frisch ausgebildet bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir suchen kreative Menschen, die Spaß an der Arbeit in einem netten Team und Freude an den täglichen Herausforderungen haben, die die Arbeit in Privatgärten mit sich bringt.

Bei uns hast Du die Möglichkeit unbefristet in Vollzeit oder auch in Teilzeit zu arbeiten. Wir zahlen Tariflohn mit den dazu gehörigen Zuschlägen. Der Samstag ist arbeitsfrei! Wir machen keinen Winterdienst.

Interesse? Dann ruf einfach an oder schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder auf dem Postwege zu.

Wir freuen uns auf Dich!

Dirk Christian Schröder

Garten- und Landschaftsbau

Düsternbrook 8

24211 Rastorf

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!