Beiträge

Düt & Dat 2019

Gärten des Jahres 2019

Nach mehreren Auszeichnungen von unseren Schaugärten ist nun auch unser Privatgarten mit der Veröffentlichung in dem Buch „Gärten des Jahres 2019“ ausgezeichnet worden. Wir sind stolz und freuen uns sehr.
Die tollen Fotos von unserem Garten hat der bekannte Gartenfotograf Gary Rogers gemacht.
Danke Gary!

Das Buch zum Wettbewerb „Gärten des Jahres“ bietet einen einzigartigen Überblick über die schönsten Privatgärten im deutschsprachigen Raum. Landschaftsarchitekten, Gartengestalter sowie Garten- und Landschaftsbauer werden jährlich aufgerufen, besonders gelungene, realisierte Privatgärten einzureichen, die von einer renommierten Jury ausgewählt und prämiert werden. Der Wettbewerb zählt zu den wichtigsten Branchenevents. Zu den 50 von der Jury auserkorenen Projekten gehört auch unser Privatgarten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und wie Sie diese deaktivieren können,
erfahren Sie hier ...