Beiträge

Stellenangebote

Gestalte Deine Welt:

Mach deine Ausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d) bei uns.

Wir suchen kreative, motivierte junge Menschen,die wir mit unsere Gartenleidenschaft anstecken können. Bei uns wirst du vom 1.Tag mit eingebunden und kannst gleich mit anpacken.Wir planen,bauen und pflegen hochwertige Privatgärten.

Wenn du mindestens einen Hauptschulabschluss, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und kreative Neugier besitzt,dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Wenn du noch Fragen rund um die Ausbildung bei uns hast, ruf gerne an. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr erreichbar.

Schicke deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder mit der Post an:

 

Dirk Christian Schröder

Garten-und Landschaftsbau

Düsternbrook 8

24211 Rastorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Team wächst, wachse mit uns!

Wir suchen immer Gärtner (m/w/d)

Uns begeistern Gärten. Dich auch? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Mitbringen solltest Du eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau.Schön wäre Erfahrung im Garten-und Landschaftsbau und Talent und Leidenschaft für Handwerk und Gärten. Aber auch frisch ausgebildet bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir suchen kreative Menschen, die Spaß an der Arbeit in einem netten Team und Freude an den täglichen Herausforderungen haben, die die Arbeit in Privatgärten mit sich bringt.

Bei uns hast Du die Möglichkeit unbefristet in Vollzeit oder auch in Teilzeit zu arbeiten. Wir zahlen Tariflohn mit den dazu gehörigen Zuschlägen. Der Samstag ist arbeitsfrei! Wir machen keinen Winterdienst.

Interesse? Dann schick uns doch Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder auf dem Postwege zu.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dirk Christian Schröder

Garten- und Landschaftsbau

Düsternbrook 8

24211 Rastorf

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und wie Sie diese deaktivieren können,
erfahren Sie hier ...